Monsieur Léon

Monsieur Leon / ムッシュー・レオン

Informationen

Beschreibung

Bei Monsieur Léon handelt es sich um einen in Paris residierenden Chocolatier von Weltruf, für Makoto Kashino eines seiner Idole, dessen Niveau zu erreichen seinen Lebenstraum darstellt. Monsieur Léon findet gleichzeitig auch als Markenname für seine Pralinen und andere Schokoladenerzeugnisse Verwendung. Da er sein qualitativ hochwertiges Ausgangsmaterial unter anderem von Château Seika bezieht, der Firma von Miya Koshiros Vater, bittet man ihn von dort um einen Gefallen, nämlich einige persönliche Unterrichtsstunden für den bevorstehenden Wettkampf an der St. Marie-Akademie. Auch wenn Miya zu glauben scheint, sich ein Exklusivrecht auf den Monsieur erworben zu haben, hat sich Léon mitnichten kaufen lassen - als Profi weiß er nur zu gut, dass das gekonnte Temperieren von Schokolade viel Übung und Erfahrung benötigt, die Miya in der kurzen Zeit nicht erwerben konnte, die er jedoch bei Kashino entdeckt, den er für seine Sachertorte ausdrücklich lobt, was dieser kaum fassen kann vor Glück.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Monsieur Léon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Monsieur Léon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!