Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Amélie
Amélie kam mit drei Jahren zusammen mit ihrer Mutter Mylene aus Frankreich nach Japan, und ist nun im Alter von neun ein Kinderstar des Zirkus „Corneo”. Sie führt Bodenakrobatik mit Reifen aus, beherrscht aber auch das Trampolin, das Gerät ihrer Mutter.

Ichita war auf den gastierenden Zirkus aufmerksam geworden, als er die Trucks durch die Stadt fahren sah und Amélie erblickte, die aus einem der Autofenster hinaus schaute. Dass er seinen Bruder drängte, ihn mit zur Vorstellung zu nehmen, hat in nicht geringem Maße mit dem jungen Mädchen zu tun, obwohl er das natürlich nie zugeben würde. Durch einen Zufall lernt er Amélie persönlich kennen und freundet sich mit ihr an, wobei sie als erstes feststellt, dass er recht klein gewachsen ist - dabei sind sie gleichaltrig....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amélie アメリ
  • en Amelie
    Tätigkeiten: Circus Acrobat

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.