Mitsuki MASHIBA

真柴 美月

Informationen

  • Charakter: Mitsuki MASHIBA
    • ja Mitsuki MASHIBA 真柴 美月 (ましば みつき)
      Sprecher: Haruka TOMATSU
      Alter: 26
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuki MASHIBA
      Tätigkeiten: Insurance Saleswoman
    • Anime: Working'!!

Beschreibung

Youheis Zwillingsschwester, von Beruf Versicherungsvertreterin, folgt gleichfalls ohne Umschweife dem Aufruf von Kyouko, kurzfristig im Restaurant auszuhelfen. Auch bei ihr handelt es sich um ein ehemaliges Gangmitglied aus Kyoukos wilden Tagen. Das Geschäftsfrauen-Outfit lässt sie auf den ersten Blick seriös erscheinen, wäre da nicht der Schlagring an ihrer Hand – der gehöre zu ihrem Extra-Service, wenn der Kunde schnell darauf aus ist, seine Versicherungssumme zu kassieren.

Das passt ganz und gar nicht zu ihrem Bestreben, sich von ihrer Delinquenten-Vergangenheit zu lösen, denn wie sie gerne betont, sei sie nun ein respektiertes Mitglied der Gesellschaft. Immer noch kursierende alte Fotos von ihr mit gefärbten Haaren und gefährlichem Blick sind ihr daher ein Dorn im Auge und nicht nur deswegen versteht sie sich nicht mit ihrem Bruder, der diese nur allzu gerne in Umlauf bringt. Ähnlichkeit erkennt bei ihnen nicht, es sei denn man zählt ihren ersten Auftritt im Wagnaria, wo sie unabhängig voneinander beide beim Hereinkommen die Hintertür zertrümmern, als Gemeinsamkeit.

Stattdessen prallen die beiden bei jeder Gelegenheit wie Feuer und Wasser aufeinander, um sich gegenseitig anzukeifen. Sie stempelt Youhei als Nichtsnutz ab, der für absolut gar nichts zu gebrauchen sei. Für Kyouko dagegen tut sie alles und ihre Bewunderung für sie hat in all den Jahren nicht nachgelassen. Ihrer Gang schloss sie sich damals an, weil es sie begeisterte, wie Kyouko einmal ihren Bruder nach Strich und Faden verdroschen hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki MASHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuki MASHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mitsuki MASHIBA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!