Charakter »

Weiblich

Charakter: Farangis
Im Auftrag der Hohepriesterin ihres Tempels befand sich Pharangese auf dem Weg zur Hauptstadt Palses, Ekutabana, um hier zum Geburtstag des Prinzen Arslan ihm in deren Namen ein Geschenk zu überreichen: Sie selber stellt dabei das Geschenk dar, denn Pharangese soll ihn nun vor allen Gefahren beschützen. Erwählt wurde sie nicht etwa wegen ihrer ausgezeichneten Fähigkeiten mit Pfeil und Bogen, sondern weil sie aufgrund ihrer Schönheit und ihren anderen Qualitäten von allen anderen beneidet und als Gefahr betrachtet wurde. Pharangese entschied sich dennoch dafür diesen Auftrag anzunehmen und zu erfüllen, alleine schon daher weil sie Lusitania so sehr hasst....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Farangis ファランギース
  • en Farangis
    Pharangese, Falangies

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.