Charakter »

Männlich

Charakter: Vahriz
In ganz Palse gilt der Onkel von Daryoon als einer der großartigsten Generäle der Armee und ist zudem einer der engsten Vertrauten von König Andragoras III. Seine Loyalität zu diesem ist unermesslich und selbst wenn er mit seinen Ansichten vielleicht falsch liegen könnte, würde Valphreze es niemals wagen diese infrage zu stellen noch seinen Anweisungen zu widersprechen. So darf sein Neffe auch keine Rückendeckung von ihm erwarten als er die Entscheidung Andragoras anzweifelt und entschuldigt hingegen sich selber noch für dessen Unverfrorenheit beim König. Die Bindung zueinander nimmt dabei allerdings keinen Schaden, da er viel von seinem Neffen in Zukunft erwartet. Selbst wenn er nun aus dem Stand eines Generals entbunden wurde und Valphreze seine Einheit übernimmt, betraut er ihn nun mit einer weitaus wichtigeren Aufgabe, er soll den Sohn des Königs vor sämtlichen Gefahren beschützen und hofft des Weiteren, dass er ihm, sobald er erst einmal zum König gekrönt worden ist, dann an seiner Statt als General zur Seite stehen wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Vahriz ヴァフリーズ
  • en Vahriz
    Valphreze

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Palse

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.