Charakter »

Männlich

Charakter: Kharlan
Einer der hochrangigen Militärs des Königreichs Palse, der ebenso eine beratende Funktion für den König ausführt. Als der Prinz Bedenken darin äußert die Truppen geradewegs in ein nebelbehangenes Tal zu führen, werden diese von Kharlan als pure Angst abgestempelt und bekräftigt den König darin diesen Weg zu gehen um die feindlichen Truppen Lusitanias zu schlagen. Gleichzeitig trägt er dafür Sorge, dass Daryoon von seinem Posten als Anführer seiner Einheit entbunden wird, was ihm zusammen perfekt in seine Hände spielt. Im Tal wartet nämlich bereits eine tückische Falle auf die Truppen Palses, die von ihm persönlich ausgeheckt worden ist und nur noch durchgeführt werden muss, die dem Krieg im Nachhinein die entscheidende Wende bringt und Andragoras in die Gefangenschaft. Diese Handlungsweise dient zwar zum einen dem eigenen Vorteil, da er so sich verspricht selber General der Armee werden zu können, zum anderen glaubt er aber auch dass es das Beste für sein Palse ist. Während die anderen ihn des Hochverrats beschuldigen, bleibt Kharlan dabei aus absoluter Loyalität zu seinem Land zu handeln, was nicht nur beim Prinzen einige Fragen aufwirft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kharlan カーラーン
  • en Kharlan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Palse

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.