Charakter »

Männlich

Charakter: Silver Mask
Unter der Führung des Mannes mit der silbernen Maske fallen die Truppen Lusitanias in Palse ein und er schafft es mithilfe der magischen Künste des Zauberers Bajon sowohl die Hauptstreitmacht des Reichs zu vernichten als auch ihren König Andragoras III gefangen zu nehmen. Viel ist über ihn nicht bekannt, doch schon bald stellt sich heraus, dass er selber ein Mann aus Palse ist. Sein Ziel ist nichts geringeres als der König selber, den er leiden und sterben sehen möchte und ihn im tiefsten Kerker seines Schlosses einsperrt. Bevor er ihm aber nun ein Ende setzt, begibt er sich auf die Suche nach seinem Sohn und legitimierten Thronfolger Prinz Arslan, dessen Kopf er ihm zuvor präsentieren möchte. Silver Mask, wie er von allen nur genannt wird, weil sie seinen wahren Namen nicht kennen, ist einigermaßen besessen in Bezug auf seine Ambitionen, geht diese allerdings ebenso entschlossen und durchdacht an. Und auch mit dem Umgang seines Schwertes weiß er zu überzeugen und benötigt selbst für sehr erfahrene Ritter lediglich einen einzigen Schlag um sie zu Boden zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Silver Mask
  • en Silver Mask

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Palse

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.