Charakter »

Weiblich

Charakter: Arashi ARISUGAWA
Die erste Welt, in der Shaolan, Sakura und ihre Gefährten landen, ist die Welt der Republik Hanshin (阪神共和国), einem unserem heutigen Japan ähnlichen Land. Man könnte von recht großem Glück sprechen, dass unsere Reisenden an die Pension von Sorata und Arashi Arisugawa geraten und da mehr über ihren ersten Dimensionswechsel in Erfahrung bringen können, denn das junge Ehepaar ist sehr aufgeschlossen und freundlich. Da sie noch etwas gut zu machen haben bei der Hexe der Dimensionen Yuuko Ichihara, geben sie den Reisenden ein Dach über dem Kopf, sowie alle nötigen Informationen, damit sie sich möglichst schnell in dem fremden Land zurecht finden. Arashi ist eine recht verschlossene junge Frau, die selbst mit ihrem Ehemann recht distanziert und kühl umgeht. Vor ihrer Heirat war sie eine Miko in einem örtlichen Schrein und träumte bereits davon, dass Shaolan und seine Freunde irgendwann bei ihr und Sorata landen würden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arashi ARISUGAWA 有洙川 嵐 (ありすがわ あらし)
    Tätigkeiten: Miko
  • en Arashi ARISUGAWA
    Tätigkeiten: Landlord
    Shrine Maiden
  • de Arashi ARISUGAWA
    Tätigkeiten: Priesterin
    Vermieterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Republik Hanshin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.