Charakter »

Männlich

Charakter: Masayoshi SAITOU
Solche Menschen wie Masayoshi Saitou haben es in der vom Kampf bestimmten Welt der Republik Hanshin (阪神共和国) meist echt nicht leicht. Er ist klein, schüchtern und hat kaum Selbstbewusstsein, sodass es zu seinen markantesten Charakterzügen gehört, sich zu verstecken und möglichst schnell aufzugeben. Kein Wunder, immerhin ist sein Kudan (くだん), eine Art Schutzgott, der jedem Menschen in der Welt von Hanshin angeboren wird, auch einer der niedersten, die es so gibt und zeugt von kaum wesentlichen Fähigkeiten. Der Schüler ist einer der ersten Menschen, denen Shaolan, Sakura und ihre Gefährten auf ihrer Reise durch die Dimensionen um Sakuras Federn zu finden, begegnen. Zu Masayoshis größten Wünschen zählt es irgendwann so stark und cool zu werden, wie die Anführer der ganzen Banden, wenn nicht sogar so großartig wie Shougo Asagi vom Goggle Team (ゴーグルチーム). Ganz so bescheiden braucht Mayayoshi aber nicht zu sein, denn sein Kudan vermag es nämlich Menschen ausfindig zu machen und ihn zielgenau zu ihnen hin zu führen, was eine sehr wertvolle und nützliche Fähigkeit sein kann, auch wenn sie im Kampf gänzlich unbrauchbar ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masayoshi SAITOU 斉藤正義 (さいとう まさよし)
    Sanyun
  • en Masayoshi SAITOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Masayoshi SAITOU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Republik Hanshin

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.