Charakter »

Männlich

Charakter: Chaka
Chaka, auch "Der Schakal" genannt, ist neben Pell einer der Leibwächter des Königs von Alabasta. Normalerweise steht er unter dem Kommando von Igaram, dieser ist allerdings derzeit abwesend, so übernimmt er für die Zeit den Posten des Befehlshabers über die königlichen Leibwachen. Er ist sehr um die Zukunft des Königreiches besorgt, da sie von Rebellen und einer unbekannten Person bedroht werden, deshalb wünscht er sich, dass der König entschlossener gegen diese Bedrohungen vorgeht. Trotzdem ist er dem König treu ergeben.


Teufelsfrucht: Hund-Hund-Frucht, Modell: Schakal (Inu Inu no Mi, Model: Jackal; イヌイヌの実 モデル:ジャッカル)...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chaka チャカ
    Jakkaru No Chaka
    Tätigkeiten: Gentleman at Arms
  • en Chaka
  • de Chaka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Alabasta

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.