Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyu AIDA
An der Suzuridani Mädchenschule gibt es zweifellos zahlreiche talentierte junge Basketballspielerinnen, wird hier doch großer Wert auf die sportlichen Leistungen gelegt. Aber selbst unter dieser starken Konkurrenz sticht ein Mädchen ganz besonders hervor, Miyu Aida, selbst der Nachteil ihrer recht geringen Körpergröße ändert daran nicht das Geringste. So ist sie in ihrer Altersklasse unerreicht und bildet mit ihren herausragenden technischen Fähigkeiten die zentrale Figur in der Mannschaft von Suzuridani. Allerdings hat auch das seine Schattenseiten, denn aus ihren Leistungen resultiert auch eine kaum verhohlene Überheblichkeit, welche sie auch gegenüber den Spielerinnen von Keishin an den Tag legt. Vor allem bei Maho eckt sie damit schnell an und zwischen den beiden entwickelt sich eine intensiv geführte Fehde. Tatsächlich sind die beiden sich auch ansonsten recht ähnlich - sieht man einmal von Miyus Abneigung gegenüber Männern ab - denn auch sie zeigt sich als überaus direktes, hitzköpfiges Mädchen, welches Basketball aber mindestens so sehr liebt, wie Tomoka und ihre Freunde. Denn ihr Erfolg basiert einzig auf harter Arbeit und Willensstärke, mit der sie ihre mangelnden Voraussetzungen mehr als wettmacht und den Respekt ihrer Mitspielerinnen genießt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyu AIDA 藍田 未有 (あいだ みゆ)
  • en Miyu AIDA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.