Gola MOSCA

ゴーラ•モスカ

Informationen

Beschreibung

Gola Mosca ist ein Mitglied der Varia und das einzige nicht menschliche Mitglied, das Wächter eines Vongola Ringes sein darf. Einzig auf die Worte seines Bosses, Xanxus, hört er; selbst wenn er den Befehl gibt, einen der eigenen Männer zu attackieren, gehorcht Gola Mosca. Wenn er erst einmal den Befehl zum Kämpfen erteilt bekommt, ist er nicht mehr zu stoppen. Das Arsenal, mit dem er ausgerüstet ist, kann ganze Gebäude zerstören, Menschen sind daher kein großes Hindernis für ihn.

Gola Mosca stellt wie auch die anderen Mitglieder der Varia eine Todsünde dar; er repräsentiert die Völlerei.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gola MOSCA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gola MOSCA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!