Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Ako SHIRABE
Ako, eine Klassenkameradin von Souta Minamino, ist für ihr Alter schon mit einem recht schlagfertigen und nicht selten zynischem Mundwerk gesegnet. Sie scheut sich nicht, Ältere zu belehren, wenn diese sich unreif aufführen, wo sie natürlich in Hibiki Houjou ein Musterexemplar kindischen Verhaltens vorfindet. Mit ihren gezielt gesetzten spitzen Bemerkungen trifft sie bei Hibiki genau den Nerv und meist kann diese noch nicht einmal kontern, weil ihr einfach die Spucke weg bleibt.

Ako scheint generell jemand zu sein, der anderen stets die kalte Schulter zeigt, selbst gegenüber Souta, mit dem sie oft zusammen ist, dies aber lediglich als Zeitvertreib abtut. Sie gibt sich größte Mühe zu verbergen, dass sie ihn sehr mag und ein ständig missmutig gestimmter Mensch ist sie eigentlich auch nicht, jedoch bedrückt sie etwas, das sie mit niemand anderem teilen kann.
Akos ist in Wahrheit die Prinzessin von Major Land und damit Aphrodites Tochter. Mehr noch: Mephisto ist ihr Vater, den eine dunkle Macht dem Bösen verfallen ließ. Ihn zu beschützen und zu retten, stellt Akos innigsten Wunsch dar, durch den sie zu einer Precure wurde, doch diese Identität verbirgt sie vor den anderen Cures, indem sie sich mit einem dunklen Umhang tarnt und nie selbst spricht, sondern ihrem Fairy Tone Dodori das überlässt. Unter der Maske der mysteriösen Cure Muse, die Hibiki und Kanade zunächst kennen lernen, versteckt sie ihre wahre Cure-Form.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja
  • en

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.