Charakter »

Männlich

Charakter: Otokichi SHIRABE
Die meisten Bürger von Kanon kennen den alten Otokichi als freundlichen, aber leicht wunderlichen Zeitgenossen. Er macht einen liebenswerten und etwas altmodischen Eindruck, z.B. fährt er auf einem Hochrad durch die Stadt. Wenn man ihn auf seine Enkelkinder anspricht, strahlt er vor Glückseligkeit – auch eine gute Methode um ihn von etwas anderem abzulenken. Seine ganze Leidenschaft gilt der großen Orgel der alten Kirche von Kanon - um diese zu vollenden, verbringt er jede freie Minute damit, die Orgelpfeifen zu stimmen, damit deren Klänge die ganze Stadt erfreuen können, wie er sagt.

Mysteriösen Andeutungen und dass ihn offenbar so gut wie nichts zu überraschen vermag, was in Kanon City zwischen Pretty Cure und den Negatone abläuft, lassen sich schon nicht mehr mit Altersweisheit alleine erklären; mit der Zeit wird immer deutlicher, dass der alte Mann so manches Geheimnis hütet, doch er macht nie um etwas groß Aufhebens und pflegt sich im Hintergrund zu halten. Eines ist jedoch eindeutig: Musik betrachtet er als hohes Gut und sie zu schützen, ist ihm eine Herzensangelegenheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otokichi SHIRABE 調辺 音吉 (しらべ おときち)
  • en Otokichi SHIRABE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.