Charakter »

Weiblich

Charakter: Harue KIRISHIMA
Die Hausverwalterin des Mädchen-Wohnheims an der St. Marie-Akademie ist eine mütterliche, ältere Frau, die sich sorgsam um die Bewohner kümmert, aber auch sehr resolut werden kann, wenn man sich nicht an die Hausordnung hält. Diese Strenge hat ihr den Ruf eingebracht, schon mal ihre Launen zu haben, von denen ihr Mann tatsächlich ein Lied singen kann. Sie ist nämlich äußerst stur, wenn sie sich mal etwas in den Kopf gesetzt hat bzw. davon überzeugt ist, im Recht zu sein. Auch bei Ichigo Amano gehen schon mal die Pferde mit ihr durch, wenn diese zum wiederholten Male in der morgendlichen Eile die Treppe im Wohnheim herunter purzelt. Dann setzte es eine Gardinenpredigt über Pünktlichkeit und Sorgfalt, die Ichigo fast schon auswendig kennt. Das Gewitter zieht jedoch schnell vorbei und dann kommt Harues Warmherzigkeit wieder zum Vorschein, die sich auch darin zeigt, dass sie jedes Jahr die neuen Schülerinnen mit Willkommens-Gebäck begrüßt. Sie war nämlich selbst früher Studentin an dieser Schule und hat auch einen Abschluss gemacht, sich aber dafür entschieden, als Hausverwalterin hier zu arbeiten, weil sie sich damals in ihren jetzigen Ehemann verliebte, der bereits dort angestellt war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harue KIRISHIMA 霧島春江 (きりしま はるえ)
  • en Harue KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Dorm Head

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.