Mantarou KUJOU

九条 万太郎

Informationen

Beschreibung

Mantarou stellt die jüngste Generation einer Familie von Feinbäckern für traditionell japanische Süßigkeiten aus Tokyo, deren Erzeugnisse bereits mehrfach preisgekrönt wurde. Er und die beiden anderen Top-Schüler des ersten Jahrgangs, die stets an der Spitze der Rangliste auftauchen, Nicolas und Ken’ichi, tun sich mit Lemon Yamagishi zusammen, um das Qualifikationsturnier der Mittelschule für den Cake Grand Prix zu gewinnen. Man merkt ihnen jedoch deutlich an, dass sie nur eine Zweckgemeinschaft sind, deren Zusammenhalt durch ihren Erfolg bestimmt wird.

In der zweiten Runde trifft Ichigo Amanos Mannschaft auf diesen starken Gegner. Sennosuke Andou ist der Name Kujou wohlbekannt, er wusste bis dahin allerdings nicht, dass jemand aus der Kujou-Dynastie in St. Marie studiert. Mantarou bildet sich auf seine prestigeträchtige Herkunft enorm viel ein: Arrogant behauptet er, alle anderen Hersteller japanischen Konfekts würden nur die ihrigen kopieren und mit Andous Yumetsuki wäre es sicher nicht anders, obgleich er deren Geschäft gar nicht kennt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mantarou KUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mantarou KUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!