Charakter »

Männlich

Charakter: Jon BODAN
Der Hohepriester des Gottes Yaldborg, den zum Beispiel die Menschen aus Lusitania anbeten, ist der religiöse Anführer des Reichs Lusitania. Im Reich genießt er hohes Ansehen, weshalb sein Wort viel Gewicht hat und er sich dadurch einiges herausnehmen und selbst dem Militär gewisse Befehle erteilen kann, die auch Gehör finden. Um das Wort seines Gottes zu verbreiten und die ungläubigen Heiden aus Palse zu bekehren, ließ er es sich deshalb nicht nehmen, mit den Truppen ebenfalls ins Reich einzumarschieren. Ihm eilt dabei der Ruf voraus in der Ausübung seiner Funktion besonders kaltblütig und verdorben vorzugehen und Ungläubige, die sich nicht bekehren lassen wollen, zu Tode zu quälen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jon BODAN
  • en Jon BODAN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.