Charakter »

Männlich

Charakter: Inocentius VII
Mit seinem Heer überfällt Inocentius erst Palse, um dann den Thron einzunehmen und plant nun zu guter Letzt noch die einstige Königin des Landes, Tahamine, zu ehelichen. Öffentlich genießt der König von Lusitania sowohl Loyalität als auch Treue aller seiner Untertanen und ebenso die seines jüngeren Bruders Guiscard. Jedoch wird ihm insgeheim nur wenig Respekt und Achtung gezollt und längst plant Guiscard sich den Thron selber anzueignen. Grund dafür ist die Unfähigkeit des Königs, in seiner ganzen Art und Weise wirkt er überfordert, geradezu hilflos und hinterlässt vor seinen Mannen mehr das Bild eines Tölpels, der immer nur wieder eine Gelegenheit findet sich zu blamieren. Keine Frage, dass er noch nie in seinem Leben einen Zweikampf bestreiten musste.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Inocentius VII イノケンティス七世
  • en King Inocentius VII

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.