Charakter »

Männlich

Charakter: Kouyou TOUYA
Toya Meijin ist ein vierfacher Titelträger und man sagt ihm nach, dass er näher an dem "Divine move" als jeder andere ist. Er ist wahrscheinlich der beste Go-Spieler der Welt und ist Japans Hoffnungsträger in der Go-Welt, da Japans Niveau in Go in den letzten Jahren gesunken ist. Der Meijin hat außerdem auch noch einen Sohn, namens Akira Touya, der ein großes Talent aufweisen kann. Er unterrichtet sein Kind schon seit dessen zweiten Lebensjahr in Go und da Akira sehr spielstark ist, lässt er ihn nicht bei Go-Turnieren mitmachen, da die anderen Kinder keine Chance gegen ihn hätten. Als er eines Tages erfährt, dass sein Sohn einen gleichaltrigen Rivalen, namens Hikaru Shindo, gefunden haben könnte, beschließt er diesen im Auge zu behalten. Auch als Akira an den Fähigkeiten von Hikaru zu zweifeln beginnt, glaubt der Meijin ein gewisses Potential in dem Jungen erkannt zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meijin Kouyou TOUYA 塔矢 行洋
    Tätigkeiten: Go Professional
  • en Meijin Koyo TOYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
29. Juli
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hikaru no Go

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.