Charakter »

Männlich

Charakter: Zande
Nach dem Tod seines Vaters, den hochrangigen Militärs Kharlan, giert es Zande danach Rache an jenen zu nehmen, die für seinen Tod verantwortlich sind. In seinem blinden Zorn ist er felsenfest davon überzeugt, dass er von Prinz Arslan und seinen Gefolgsleuten ermordet wurde und glaubt, dass es sich bei den Gerüchten er hätte Selbstmord begangen um eine einzige Lüge handelt. In seinen Bestrebungen geht er ungemein engstirnig vor und nimmt keine Rücksicht auf sein eigenes Leben, wenn er wenigstens den Prinzen mit in den Tod nehmen könnte. Als sein erster Versuch misslingt, schließt er sich letztlich Silvermask an. Mag Zande auf den ersten Blick noch so unbeherrscht und somit einfältig wirken, als einfach gestrickt oder gar dumm darf man ihn dennoch nicht bezeichnen. So folgt er Silvermask schon gar nicht mit blinden Gehorsam.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zande ザンデ
  • en Zande

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.