Manaka NOBIDOME

野火止 麻奈佳

Informationen

  • Charakter: Manaka NOBIDOME
    • ja Manaka NOBIDOME 野火止 麻奈佳 (のびどめ まなか)
      Sprecher: Satomi SATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Manaka NOBIDOME
    • Manga: Ro-Kyu-Bu!

Beschreibung

Als sich Subaru zusammen mit seinen Schützlingen aufmacht, um an der renommierten Suzuridani Mädchenschule, welche vor allem durch ihre Sportförderung glänzt, ein paar Trainingsstunden und schließlich ein Testspiel mit deren Basketballteam zu absolvieren, lernt er zwangsläufig auch dessen Trainerin Manaka Nobidome kennen. Mit dieser verbindet ihn auch erstaunlich viel, denn wie er besucht auch sie die Oberschule, ist eine überaus talentierte Basketballspielerin und gezwungen eine Pause vom Sport einzulegen. Weshalb Manaka auch als Trainerin der Mannschaft ihrer großen Schwester Hatsue aushilft. Der Grund für die Auszeit wiegt bei Manaka allerdings um einiges schwerer, da sie eine Verletzung erlitten hat, die es ihr nicht einmal gestattet in ihrer Freizeit ihrer Leidenschaft nachzugehen. Trotz allem lässt sie sich aber nicht die Freude am Basketball nehmen und geht ihrer Arbeit mit großem Enthusiasmus und Ehrgeiz nach. Sie hat für Subaru sogar ein paar aufmunternde Worte parat und zeigt sich vor allem angesichts der Begeisterung und Ernsthaftigkeit von Tomoka und deren Freunden überaus beeindruckt. Zudem entgeht ihr auch nicht, dass Aoi ein Auge auf Subaru geworfen hat und versucht ihr in dieser Hinsicht etwas unter die Arme zu greifen. Was zuweilen aber etwas übers Ziel hinausschießt, denn allgemein scheint Manaka eine sehr direkte, aggressive Vorgehensweise zu bevorzugen und von Zurückhaltung recht wenig zu halten.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manaka NOBIDOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manaka NOBIDOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!