Charakter »

Männlich

Charakter: Mameotoko
Mameotoko ist ein Youkai der besonders anhänglichen und gesprächigen Art. Eines Tages tauchte er in Aritas Träumen auf und von da an begegnete der Junge ihm jeden Tag. Dabei ist der Youkai ihm gar nicht negativ gesinnt oder derartiges, wenn Arita auch des öfteren dieses Gefühl hat. Denn er versucht ihm bei seinen Liebesangelegenheiten zu helfen, vergisst aber, wie jung Arita eigentlich noch ist, und das nicht jeder gleich auf so perverse Gedanken kommt wie er. So nötigt er den Jungen zum Beispiel ein Pornomagazin zu kaufen, weil sich auf dem Bild ein Mädchen rekelt, dass genauso aussieht wie seine angehimmelte. Immer, wenn diese dann live da ist, versucht Mameotoko ihn dazu zu bewegen, sich ihr zu nähern und das Gespräch zu suchen. Als er dann immer mehr und mehr merkt, dass daraus nichts wird, nimmt er es selbst in die Hand und fädelt Kommunikation zwischen den beiden ein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mameotoko
  • en Mameotoko

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.