Charakter »

Männlich

Charakter: Ken’ichi MORINO
Ken'ichi, Nicolas und Mantarou aus dem ersten Jahrgang der Mittelschule an der St. Marie-Akademie werden schon als die neuen „Princes of Sweets“ gehandelt, da sie dauerhaft die ersten drei Plätze in allen Tests ihrer Stufe belegen. Ihm wurde das Talent bereits in die Wiege gelegt, denn sein Vater besitzt ein renommiertes französisches Restaurant in Tokyo und seine Mutter ist eine erstklassige Pâtissiere. Die drei bilden zusammen mit Austauschschülerin Lemon Yamagishi das Team Lemon, das in der zweiten Runde der Ausscheidungswettkämpfe zum Cake Grand Prix gegen Team Ichigo antritt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken’ichi MORINO 森野 健一 (もりの けんいち)
  • en Ken’ichi MORINO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.