Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyabi KASHINO
Auf seine ältere Schwester Miyabi ist Makoto Kashino gar nicht gut zu sprechen und versucht ihr nach Möglichkeit aus dem Weg zu gehen. Kein Wunder, denn sie empfindet geradezu sadistische Freude daran, ihn zu piesacken. Bei ihrem vereinnahmenden Wesen lässt sie sich von Gegenwehr sogar eher noch anstacheln und um ihren Willen zu bekommen, fackelt sie auch nicht lange, etwas rabiater vorzugehen, und sei es, dass sie ihren Leibwächter Muraoka ihren Bruder kurzerhand ausknocken und mitnehmen lässt, weil sie sich mit ihm „unterhalten“ möchte. Natürlich kennt sie Makoto sehr genau und weiß daher um seine Achillesferse, zumindest ist es auch ihrer Sicht eine, und das wäre seine Kitzligkeit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabi KASHINO 樫野 雅 (かしの みやび)
  • en Miyabi KASHINO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.