Charakter »

Männlich

Charakter: MURAOKA
Muraoka dient der Familie Kashino treu ergeben als Leibwächter, wobei er neben dem Schutz des Anwesens vor allem als persönlicher Bodyguard von Miyabi Kashino fungiert. Er hat die typische humorlose Geheimdienst-Mentalität, still und gewissenhaft seinen Job zu machen, ohne eine Miene zu verziehen. Gelegentlich erlaubt er sich aber doch ein eigenes Urteil, anstatt stur Befehle zu befolgen. Hinter den Kulissen sieht alles sowieso ganz anders aus, denn Miyabi hat ihn als ihren zukünftigen Ehemann auserkoren, was noch geheim gehalten wird, da die Familie auf jeden Fall strikt dagegen wäre.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MURAOKA 村岡
  • en MURAOKA
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.