Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Syaoran
Die Archäologie war immer einer der wichtigsten Bestandteile im noch jungen Leben von Shaolan und auch heute noch ist die Suche nach altertümlichen Schätzen und die Wahrheit in der Vergangenheit eines seiner größten Interessensgebiete. Er ist so interessiert an der Vergangenheit, Geschichten aus ferner Zeit, alten Büchern und Gegenständen, dass er sich oftmals total in ihnen verliert und nahezu alles in seinem Umfeld ausblendet, bis er sich satt gesehen hat bzw. alles wichtige in Erfahrung bringen konnte. Seitdem Shaolan im Kindesalter verwahrlost und allein mitten auf den Straßen von Clow Country (玖楼国, くろうこく) vom Archäologen Fujikata aufgefunden wurde, lebten die beiden gemeinsam und Fujikata adoptierte den verschlossenen und extrem verwirrten Jungen. Nichts über seine Vergangenheit wissend, isolierte sich Shaolan so enorm von seinem Umfeld, dass er nahezu niemand an sich heran ließ. Erst die Begegnung mit der warmherzigen, offenen und unheimlich freundlichen Prinzessin Sakura, die mit ihrer bezaubernden Art wohl jedem Menschen ein Lächeln entlocken könnte, brach den Schutzpanzer um Shaolans Herz und ließ ihn zu dem jungen Mann werden, der er heute ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Syaoran 小狼 (シャオラン)
  • en Syaoran
    Tätigkeiten: Archaeologist
  • de Shaolan
    Tätigkeiten: Archäologe

Informationen

Alter:
14, Männlich
Geburtstag:
1. April
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Clow Country

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.