Charakter »

Männlich

Charakter: Kalikara II
Kurz vor seinem Tod ruft er seinen engsten Berater, den Hohepriester Shindras, zu sich, damit dieser seinen letzten Willen an seine beiden Söhnen Gardeep und Lajendra weitergeben kann, um so das Blutvergießen ein Ende zu bereiten. So ordnet Kalikara an, dass die Wahl zum nächsten König in einem Kampf zwischen den beiden stärksten Kämpfern beider Fraktionen entschieden werden soll. Einen Kampf auf Leben und Tod, der durch die Gunst Gottes erwählt wird, was jegliche Beeinflussung oder Einmischung im Kampf verhindert oder anderweitig ein Sakrileg bedeuten würde. Im Kampf treten somit Daryoon, auf Bitten von Arslan, für Prinz Lajendra sowie Ba-Hador für Gardeep an.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou Kalikara II カリカーラ二世
  • en King Kalikara II

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.