Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukihime
So wie Enma das Feuer ist, so ist Yukihime das Eis. Sie ist die Dämonenprinzessin des Eises und macht von diesem Element auch Gebrauch. Sie mag zart und zerbrechlich wirken, ist aber eine eisharte Kämpferin. Die Sommerhitze macht ihr als Eisdämonin allerdings so sehr zu schaffen, dass sie an besonders warmen Tagen nicht aus dem Haus kann. Wenn sie es dann doch muss, braucht sie einen Schirm um sich vor der Sonne und ihrer Hitze zu schützen.

Auch bei Enma lässt sie nichts durchgehen, er darf sie nicht Yuki-chan nennen und wenn er ihr zu aufdringlich wird, sie beispielsweise beim Baden beobachtet, greift die Eisdämonin schon mal zu ihren Kräften und friert ihn ein. Dennoch ist sie neben Shapoji noch das vernünftigste Mitglied von Enmas Detektei und muss des öfteren Enma zur Ordnung rufen, wenn er sich mal wieder daneben benimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukihime 雪鬼姫
    Yuki-chan
  • en Yukihime

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.