Charakter »

Weiblich

Charakter: Touko HATANO
In ihrer Funktion als Schulkrankenschwester an der Keishin Privatschule hat Touko natürlich regelmäßig mit den Schülern zu tun und kennt daher auch viele von ihnen recht gut. So besteht ihr Hobby auch darin ihnen recht fantasievolle Beinamen zu geben, die zwar deren Persönlichkeit recht gut umschreiben mögen, aber für den alltäglichen Gebrauch zumeist denkbar ungeeignet scheinen. Daher verwundert es auch nicht, dass Touko ihre Aufgabe sehr ernst nimmt, sie stets bereit ist ihren kleinen Schützlingen zu helfen und jederzeit ein offenes Ohr für deren Probleme hat. Dank ihrer Freundschaft zu Mihoshi steht sie auch dem neugegründeten Mädchenbasketballclub recht nahe und zeigt sich an dessen Mitgliedern besonders interessiert. Ihr Interesse an den Kindern wirkt dabei aber nicht immer ganz rein und frei von Hintergedanken und kann zuweilen recht merkwürdige Ausmaße annehmen. Aufgrund dieser recht speziellen Vorlieben scheint sie wohl auch einer Vertiefung ihrer Beziehung mit Mihoshi nicht gänzlich abgeneigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touko HATANO 羽多野 冬子 (はたの とうこ)
  • en Touko HATANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.