Charakter »

Männlich

Charakter: Shintaro ARITA
Es gibt viele Gründe, warum ein Mensch sich plötzlich verändert. Einer davon ist, wenn dieser sich verliebt hat. Arita liest neuerdings Bücher und die Literaturzeitschrift der Schule, er geht in die Bücherei und der einzige Punkt, in dem er sich nicht verändert hat ist, dass er sich immer noch nicht traut, Mädchen anzusprechen. In diesem Fall ist seine Angebetete Shizuru und um in ihre Gunst zu fallen, tut er alles erdenkliche. Er versucht seine Interessen an sie heran zu passen und lässt sich sogar von einem Youkai helfen, damit er sich endlich traut, sie anzusprechen. Wenn dieser teilweise auch eher destruktiv ist und auf ihm noch mehr rumhackt, als er es schon selber tut....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shintaro ARITA
  • en Shintaro ARITA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.