Charakter »

Männlich

Charakter: SAKATA
Sakatas Familie betreibt eine Konditorei, weswegen sie ihn nach St. Marie schickten, damit er später einmal den Laden übernimmt, wozu er aber eigentlich keine Lust hat. Zusammen mit Nakamura und Matsumoto beschäftigt er sich daher lieber mit Anime oder Musik, anstatt der Patisserie - dadurch sind alle drei in der Gruppe F gelandet, dort hinein wurde auch Erika versetzt, allerdings aus anderen Gründen. Gegen die kollektive Lustlosigkeit der drei hat sie jedoch keine wirkliche Chance.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SAKATA 坂田
  • en SAKATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.