Charakter »

Männlich

Charakter: Ken ICHIMATSU
Mittelschul-Drittklässler Ken Ichimatsu präsentiert sich als unfreundlicher Zeitgenosse, der Respekt aus seinem Wortschatz verbannt hat und sich sogar dazu herab lässt, Ichigo Amano wegzuschubsen, weil sie ihm im Weg steht. Sein Team steht Ichigos Mannschaft in der ersten Runde der Ausscheidungswettkämpfe der Mittelschule für den Cake Grand Prix gegenüber, was er als glückliches Los betrachtet, da sie somit automatisch weiter kämen gegen so ein schwaches Team. Da ihre Kuchen hochwertig genug sind, um im Salon Marie serviert zu werden und das obwohl sie noch auf der Mittelschule sind, geht er von einem sicheren Sieg aus. Er lässt kein gutes Haar an Ichigo und ihren Freunden und keine Gelegenheit aus, sie zu provozieren. Die Spezialität, mit der er im Wettkampf antritt, ist ein Kuchen mit japanischen Kastanien, wofür er, wie seine Mitstreiter auch, nur die exquisitesten Zutaten verwendet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken ICHIMATSU 市松 健 (いちまつ けん)
  • en Ken ICHIMATSU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine (Hell)
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.