Charakter »

Männlich

Charakter: GROSSUM
Die Welt von Jade Country (ジェイド国) erlebt lange und eisige Winter, wie Shaolan, Sakura und ihre Gefährten am eigenen Leib erfahren müssen, doch auch Fremden gegenüber ist man sehr eisig eingestellt. Da in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Kinder aus den Dörfern der Umgebung verschwunden sind, ist man jedem Unbekannten natürlich misstrauisch gegenüber. Selbst solch gebildete und angesehene Männer wie Herr Grossum, der zu den reichsten und mächtigsten Männern der Stadt gehört, sind vor solchen Vorurteilen nicht gefeit. Er traut den Neuankömmlingen nicht und ist empört darüber, dass Dr. Kyle sie so offen und herzlich bei sich willkommen geheißen hat. Herr Grossums ständige nächtliche Spaziergänge und ruppige Einstellung machen ihn dabei selbst zu einem der Hauptverdächtigen bei der Kinderentführung, da ihm nachgesagt wird, er sei als Sammler von antiken Schätzen und Antiquitäten im Besitz der legendären Feder aus dem Prinzessin Emeraude Mythos. Dabei schätzt Herr Grossum, ähnlich wie Shaolan, nur die Geschichte und ist sehr belesen in alten Mythen und Legenden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja GROSSUM グロサム
  • en GROSSUM
  • de GROSSUM

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsubasa Reservoir Chronicles

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.