Kazunari UEHARA

上原 一成

Informationen

  • Charakter: Kazunari UEHARA
    • ja Kazunari UEHARA 上原 一成 (うえはら かずなり)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kazunari UEHARA
    • Manga: Ro-Kyu-Bu!

Beschreibung

Als Freund und Mitschüler von Subaru, weiß Kazunari nur zu gut über die Antriebslosigkeit – zumindest wenn es um Basketball geht – seines Freundes Bescheid. Allerdings scheint er dadurch auch nicht davon abgehalten zu werden, die ein oder andere spitze Bemerkung über das plötzliche Auflösen des Basketballclubs ihrer Schule zu machen. Wofür er sich aber auch schon mal eine Tracht Prügel von Aoi einfängt. Dennoch möchte auch er, dass er seine Freude am Sport zurückgewinnt und organisiert zusammen mit Aoi regelmäßige Treffen mit ihren alten Freunden, um gemeinsam spielen zu können, obgleich Subaru in letzter Zeit kaum daran teilnehmen kann, da er anderweitig beschäftigt scheint. Nichtsdestoweniger entgeht es auch ihm nicht, dass Subaru langsam wieder Spaß am Sport findet und seine alte Begeisterung langsam zurückkehrt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazunari UEHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazunari UEHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!