Charakter »

Weiblich

Charakter: Reina NAMIKAWA
Die jüngere Tochter des Forschers Namikawa sieht die ganze Story ein wenig anders, als ihre große Schwester Hitomi. Reina unterstützt ihren Vater, wo sie nur kann und gibt ihm Mut. Auch ist sie diejenige, die ihn immer beschützt, wenn ein Unheil droht in Form von Personen, die ihren Vater wegen des falschen Alarms erniedrigen und schikanieren wollen. Denn sie weiß sehr wohl, dass ihr Vater das nur tat, um den Menschen zu helfen und aus diesem Grund auch weiter machen wird. Dass er dabei sehr unorganisiert und spontan, gar hitzköpfig ist muss sie dann ausgleichen und sich darum kümmern, dass keine Katastrophe passiert. Ihr Vater ist ihr ein und alles und seine Motive findet sie bemerkenswert. Da lässt sie auch außer acht, dass sie wegen dieses Fehlers, der ihm einmal unterlaufen ist, in der Schule gemobbt wird und keine Freunde finden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reina NAMIKAWA
  • en Reina NAMIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.