Charakter »

Weiblich

Charakter: Vanilla
Vanilla ist ein Sweets Spirit aus dem Sweets Kingdom und nimmt sich Ichigo an, als sie ihren Wunsch hört, besser in der Herstellung von Süßigkeiten zu werden. Ichigo hatte sich allerdings vorgestellt, dass sie wie von Zauberhand plötzlich einfach diese Fähigkeiten hätte, Vanilla trainiert sie aber stattdessen, und zwar eisern, sie scheucht die Ärmste ganz schön herum. Vor allem, wenn Ichigo ungeschickt agiert oder nicht richtig aufpasst, verfällt Vanilla in drakonischen Kommandoton, dabei ist sie selbst nicht die Sicherste und tritt in das eine oder andere Fettnäpfchen - nicht nur darin sind sich beide ähnlich, auch neigen beide dazu, aus dem Bauch heraus bzw. nach dem Herzen zu handeln. Des weiteren isst sie ebenso gerne Süßes wie sie es herstellt. Sollte ihre Portion der gemeinsamen Erzeugnisse zu klein ausfallen, wird Ichigo sofort lautstark darauf hingewiesen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Vanilla バニラ
  • en Vanilla

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.