Charakter »

Weiblich

Charakter: Chocolat
Makoto Kashinos Sweets Spirit hat eine nicht minder resolute und direkte Persönlichkeit wie er selbst, vielleicht sogar noch ein wenig schonungsloser in ihrer Kritik an anderen. Die Fee mit der Spezialität für alles aus Schokolade ist nämlich sehr anspruchsvoll und will anfangs daher Ichigo nicht akzeptieren, weil sie ihre Bemühungen als kindisch und unausgereift abkanzelt. Das legt sich jedoch im selben Maße, wie auch Kashino sie respektiert und zum Teil hatte diese Ablehnung auch mit Vanilla zu tun, Ichigos Sweets Spirit. Eigentlich sind sie beide und Cafe und Caramel enge Freunde, doch zwischen Chocolat und Vanilla gibt es gelegentlich Streit, weil sie beide recht stur sind. Bei solchen Gelegenheiten kann Chocolat ziemlich schnippisch werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chocolat ショコラ
  • en Chocolat

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.