Charakter »

Männlich

Charakter: Melain
Auf der Suche nach seiner Schwester durchstreift Melain, Sohn des Anführers des Zogt-Clan aus Palse, das Land. Eigentlich ein Clan von Bergbanditen, die aber bekannt dafür sind die Hilflosen zu verteidigen. Für ihn ist das demnach ein ungeschriebenes Gesetz und schreitet sofort zur Tat als Ilina, Prinzessin von Maruyama, und ihr Gefolge von Soldaten aus Lusitanian angegriffen werden. Für den Adel hat Melain ansonsten nur wenig übrig und meidet sie normalerweise, weshalb er zunächst nicht auf die Bitte der Prinzessin eingeht, ihr bei der Suche nach Prinz Hermes zu helfen. Entscheidet sich schließlich aber doch um, da er Mitleid mit der blinden Frau hat und begleitet sie fortan zusammen mit Kubard, der ebenfalls ihr gegen die feindlichen Soldaten zur Seite stand. Er selber bezeichnet sich als zweitbester Bogenschütze aus Palse, wobei das nur hypothetisch ist, denn einem besseren ist er bislang noch nie begegnet, hofft aber darauf, dass es irgendwo jemanden gibt, der ihn noch übertrumpfen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Melain
  • en Melain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Palse

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.