Kubad

クバード

Informationen

Beschreibung

Bis vor einem Jahr noch war Kubard Baron-Marschall Palses ehe er sowohl Rang als auch seine Einheit verlor. Seither wandert er durch das Land, immer auf der Suche nach irgendeinem Abenteuer. Seinen Status schätzte er zwar sehr, doch bereitet ihm sein neues Leben offenbar sehr viel Freude und genießt es zum Teil niemandem mehr gegenüber verpflichtet zu sein. Er ist ein vorzüglicher Schwertkämpfer, wovon man sich sofort überzeugen kann als er Prinzessin Ilina von Maruyama vor einigen Soldaten aus Lusitanian rettet und sich schließlich dazu bereit erklärt sie bei der Suche nach Prinz Hermes zu unterstützen. Aufgrund seines verlorenen Auges wird er »einäugiger Löwe« genannt, ein anderer weniger schmeichelnder Name ist allerdings der »prahlende Kubard«. Wobei ihn das eher weniger stört, denn mit seinen Taten zu prahlen, tut er ausgesprochen gerne und behauptet von sich selbst der zweittapferste Mann in ganz Palse zu sein.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kubad“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kubad“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!