Lycoris

リコリス

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Lycoris ist ein Mädchen aus der Dämonenwelt, das aus Nerines Zellen geklont wurde. Tatsächlich war sie es, die Rin Tsuchimi vor acht Jahren traf und sich in ihn verliebte, da sie damals an Nerines Statt in die Menschenwelt ging. Nerine lag zu diesem Zeitpunkt schwer krank im Bett - als sich ihr Zustand verschlechterte, opferte Lycoris freiwillig ihr Leben um Nerine zu retten, transferierte dabei aber auch sämtliche Erinnerungen und auch ihre Gefühle für Rin an sie.

Randnotiz:
Die Namen aller Charaktere in SHUFFLE! haben etwas mit Blumen zu tun und auch dieser ist keine Ausnahme. Lycoris ist der botanische Gattungsname für die in Asien mit etwa 20 Arten verbreiteten Spinnenlilien. In manchen englischen Fansubs wurde die Schreibweise in »Licorice« geändert, was der englische Begriff für Süßholz bzw. Lakritze ist, womit die ursprüngliche Namensbedeutung verfälscht wurde.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lycoris“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lycoris“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!