Charakter »

Weiblich

Charakter: Hitomi NAMIKAWA
Wenn der eigene Vater von der ganzen Gesellschaft des Landes wegen eines Fehlers bezüglich Erdbebenvorhersage schikaniert und verabscheut wird, so bleibt die Tochter natürlich nicht unversehrt. Das muss Hitomi selbst an sich als Live-Beispiel erleben und wird, trotz Mühe und Talent, auf ihrer Arbeit von ihren Mitarbeitern behandelt, als sei sie der letzte Abschaum. Was anderes, als es auf sich sitzen lassen, kann sie nicht. Denn mit dem Bekanntheitsgrad, den ihr Familienname inne hat, findet sie nicht so schnell eine bessere Arbeit.

Deswegen ist ihr Verhältnis zu ihrem Vater gestört. Zwar reden sie noch miteinander und Hitomi scheint ihn nicht direkt zu hassen. Doch hat sich bei ihr eine Angst bezüglich der neuesten Forschungsereignisse ihres Vaters entwickelt und damit einhergehend der Vorwurf an ihren Vater wegen der Auswirkungen dieser.. Sie wirft ihm regelmäßig vor, dass er schuld daran sei, dass sie und ihre kleine Schwester nun so ein hartes Leben haben und bedenkt nicht, dass er mit seiner Vorhersage nur das beste für die Gesellschaft wollte. Aber auch wenn Hitomi diesen Grund seines Handels wissen würde, so würde sie es ihm wohl immer noch nicht verzeihen, dass er ihr Leben zerstört hat. Dieses würde aber wohl aus dem einfachen Grund nicht eintreten, dass Hitomi nicht in der Lage ist, ihren Vater zu verstehen und es nicht mal versucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hitomi NAMIKAWA
  • en Hitomi NAMIKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.