Charakter »

Männlich

Charakter: Shigeru AMANO
Ichigo Amanos Vater zeigt sich immer wieder erstaunt über ihre Fähigkeit, so oft hinzufallen ohne sich dabei weh zu tun, was seine Frau Kyouko dazu veranlasst, ihm zu sagen, er solle ihr dafür nicht auch noch Komplimente machen. Er findet aber einfach alles an seiner ältesten Tochter herzallerliebst und bewundernswert, weil er sie so unglaublich gern hat, dass er erst einmal reflexartig dagegen ist, sie auf die Patisserie-Schule zu schicken. Dann würden zwei Stunden Autofahrt zwischen ihnen liegen und so weit von ihr getrennt werden möchte er auf keinen Fall.

Er hat eine Leidenschaft fürs Golfspielen, ungeachtet dessen, dass er furchtbar schlecht spielt. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, immer wieder neue Schläger zu kaufen, die er dann vor seiner Frau versteckt. Das ist nur einer der Gründe, warum er dann recht schnell kleinlaut wird, wenn Kyouko ihn daran erinnert, dass er nicht nur an sich selbst denken solle, was natürlich vor allem für die Verwirklichung von Ichigos Traum gilt, so dass er schweren Herzens doch einwilligt. Die Nöte eines überbesorgten Vaters haben sich damit aber noch nicht verflüchtigt, sondern kommen immer wieder zum Vorschein, wenn Ichigo den nächsten großen Schritt auf ihrem Weg zur Patissiere macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeru AMANO 天野 しげる (あまの しげる)
  • en Shigeru AMANO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.