Valcacion

Count Valcacion

Informationen

Beschreibung

Unter seiner Obhut befindet sich Burg Sammanuel, die kurz davor steht von den Truppen des Kronprinzen Palses erreicht zu werden und nun unter allen Umständen durchhalten muss bis die Verstärkung eintrifft. Graf Valcacion ist ein sehr gerechter Mensch und eine überraschend selbstlose Person. Ihm sind seine Untergebenen unglaublich wichtig, denen er sich verpflichtet fühlt und nicht so einfach ihrem Schicksal überlässt, selbst wenn es die ganze Burg in Gefahr bringen könnte. Deshalb kann man ihn auf der einen Seite in seinen Handlungsweisen als unvernünftig bezeichnen. Ein anderes Problem hat er mit Etoile bzw. Estelle, die Enkelin einer seiner Freunde, mit deren Sicherheit er betraut wurde. Das heißt soviel wie, dass er verhindern soll, dass sie in irgendwelche kämpferischen Auseinandersetzungen involviert wird. Mittlerweile kennt Valcacion sie aber nur allzu gut, dass er im Grunde ganz genau weiß, dass er ihren Willen nicht ewig unterdrücken kann. Wenigstens erhofft er sich davon als er ihr erlaubt bei einem Spähtrupp mitzugehen, dass es sie lehrt wieviel Elend ein Krieg mit sich bringt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Valcacion“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Valcacion“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!