Charakter »

Männlich

Charakter: Valcacion
Unter seiner Obhut befindet sich Burg Sammanuel, die kurz davor steht von den Truppen des Kronprinzen Palses erreicht zu werden und nun unter allen Umständen durchhalten muss bis die Verstärkung eintrifft. Graf Valcacion ist ein sehr gerechter Mensch und eine überraschend selbstlose Person. Ihm sind seine Untergebenen unglaublich wichtig, denen er sich verpflichtet fühlt und nicht so einfach ihrem Schicksal überlässt, selbst wenn es die ganze Burg in Gefahr bringen könnte. Deshalb kann man ihn auf der einen Seite in seinen Handlungsweisen als unvernünftig bezeichnen. Ein anderes Problem hat er mit Etoile bzw. Estelle, die Enkelin einer seiner Freunde, mit deren Sicherheit er betraut wurde. Das heißt soviel wie, dass er verhindern soll, dass sie in irgendwelche kämpferischen Auseinandersetzungen involviert wird. Mittlerweile kennt Valcacion sie aber nur allzu gut, dass er im Grunde ganz genau weiß, dass er ihren Willen nicht ewig unterdrücken kann. Wenigstens erhofft er sich davon als er ihr erlaubt bei einem Spähtrupp mitzugehen, dass es sie lehrt wieviel Elend ein Krieg mit sich bringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Valcacion
  • en Count Valcacion

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.