Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Etoile
Als Nachkomme aus einem Haus von Rittern war es für Estelle von Anfang an klar, dass sie ebenfalls einer werden würde und entschloss sich dazu gar ihren Namen in Etoile, einen Jungennamen, umzuändern als sie in den Status eines Knappen kam. Auf Geheiß ihres Großvaters verweilt sie derzeit auf Burg Sammanuel, wo sie unter der Obhut von Graf Valcation steht, ein guter Freund von ihrem Großvater, der auf sie aufpassen soll, weshalb sie bislang zum Nichtstun verdammt wurde. Was ihr selbstredend gar nicht gefällt, immerhin ist sie gerade deswegen hergekommen, um gegen den Feind mitzukämpfen. Letztlich kann aber nicht einmal Valcation sie davon abhalten, so dass sie bei den Kundschaftern mitgehen darf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Etoile エトワール
    Estelle de Fano エステル・デ・ラ・ファーノ
  • en Etoile
    Estelle de Fano

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.