Bajon

Informationen

Beschreibung

Bajon ist ein Nekromant und Meister der Schwarzen Magie. Erst durch seine Hilfe war es Silvermask möglich, beinahe das ganze Heer von Palse auszuschalten und so ihren König Andragoras III gefangen zu nehmen. Der Einsatz seiner Kräfte kostet ihn nicht nur viel Energie, wodurch er nach jeder Nutzung für längere Zeit geschwächt ist und sich erst einmal zurückzieht, sie erfordern auch einen hohen Blutzoll, der aus Menschenopfern gewonnen wird. Bajon verfolgt aber noch ganz eigene Absichten von denen Silvermask nichts weiß.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bajon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bajon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!