Charakter »

Männlich

Charakter: Mikumo
Im Alter von 17 Jahren hat Mikumo unbewusst seine Eltern mit seinen Gedanken getötet. Und das war der Anfang allen Mordens mit seinen übernatürlichen Kräften. Denn er kann sich einfach in die Gedanken, in das Herz einer Person hinein schleichen und diese manipulieren. Dazu benutzt er am liebsten Gefühle, die die Person schon hat, und stochert in diesen Wunden herum, um sie damit in den Wahnsinn zu treiben. Auf dieser Ebene, in dieser Gedankenwelt, kann er jedoch auch körperlich angreifen und auch angegriffen werden.

So ist er dann irgendwann zu Ark gekommen und hat angefangen, mit dieser Kraft für die Organisation zu arbeiten. In vielen Fällen ist jemand von Nöten, der Personen in seelische Abgründe führt und ihnen so viel schlimmes widerfahren lässt, dass ihre Kräfte dann erwachen. Dieser Job ist perfekt für Mikumo und er fühlt sich auch wohl damit. Denn er ist es gewohnt, von anderen gehasst zu werden und wenn jemand anderes tut, so dreht er durch und weiß nicht, wie er reagieren soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikumo
  • en Mikumo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Night Head Genesis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.