Hikaru AMANO

Informationen

Beschreibung

Der älteste Sohn von Michiko Amano übernahm das Geschäft „Fraise des bois“ nach ihrem Tod und führt es nun weiter. Er hat ein bisschen etwas geändert, weil er sehr eng auf die Bedürfnisse der Kunden hin herstellt und da in dieser Gegend hauptsächlich alte Menschen wohnen, gibt es bei ihm nun spezielle Diatplätzchen oder für einen anderen Kunden eine besonders mürbe Teigmischung. Er liefert sogar seine Backwaren mit dem Motorrad aus zu den Kunden, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Ichigo erschrickt sich daher zunächst ein wenig, weil sie den Laden ihrer Großmutter kaum wieder erkennt, doch sie versteht schnell, dass er den Geist der Patisserie auf seine Weise am Leben hält.

Onkel Hikaru ist ein herzlicher Zeitgenosse, der hart und gewissenhaft arbeitet und gerne Witze über seine eigene Glatze macht. Einige Rezepte seiner Mutter konnte er leider nicht exakt replizieren, so dass er seine eigene Note ins Spiel brachte, dazu gehört auch die Erdbeer-Tarte, an welche Ichigo so lebendige Erinnerungen hat. Er hat zwar Michikos kostbares kleines Notizbuch, in dem ihre Rezepte stehen, doch fehlt ihm der Schlüssel zu der Lederschnalle, mit der das Buch verschlossen ist. Da es sich um ihr Vermächtnis handelt, will er es beim Öffnen nicht zerstören und so gibt er das Buch an Ichigo weiter, weil er nun seine eigenen Rezepte gefunden hat und glaubt, dass Michiko es so gewollt hätte, dass ihre Enkelin das Buch bekommt.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!