Charakter »

Weiblich

Charakter: Rie MIHARA
Von dem Moment an, als in Yayoi Hanabusas Ikebana-Klasse Ichigo für ihre eigenwillige Kreation gelobt wurde, während Rie vorher einen gut gemeinten Ratschlag von der Lehrerin erhalten hat, den sie aber als Tadel auffasste, kann sie die Neue nicht leiden. Schließlich strebt sie danach, die Kunst des Ikebana zu meistern, wo sie mehr Wert auf Perfektion legt denn auf Entfaltung ihrer Kreativität, weswegen ihre Schöpfungen etwas steril wirken. Im Pâtissier-Unterricht gehört sie zur Gruppe B, in der sich noch so manch andere über Ichigo das Maul zerreißt und an deren Intrigen sie nun umso bereitwilliger beteiligt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rie MIHARA 三原 りえ (みはら りえ)
  • en Rie MIHARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.