Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayu
Da Ayu im selben Monat wie Ringo Geburtstag hat, sollen beide beim diesmaligen Besuch der Schüler von der St. Marie-Akademie einen Kuchen geschenkt bekommen, wie es Tradition im Piyo Piyo Kindergarten ist. Allerdings wurde Ichigos Entwurf für Ringos Kuchen von den Intrigantinnen der Gruppe B geklaut und sie wollen sie damit als Betrügerin bloßstellen, da der Kuchen für Ayu zuerst präsentiert würde, weil sie am 4. Geburtstag hat und Ringo am 15. und es somit so aussähe, als sei Ichigo die Nachahmerin.
Ayu weiß von derlei faulem Spiel hinter den Kulissen nichts und freut sich einfach nur auf ihren Kuchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayu あゆ
  • en Ayu
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.