Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto no Chichi
Der Vater von Makoto Kobayashi ist ein typischer japanischer Familienvater, der einem stinknormalen Job als Büroangestellter nachgeht, der ihm keinen Spaß macht und häufig Überstunden machen muss, so dass er nur selten Zeit für seine Familie und seine Frau findet. Im Grunde ist er aber ein liebevoller Vater und Ehemann, der nur das Beste für seine Lieben möchte und alles tun würde, um diese glücklich zu machen. Eine seiner großen Leidenschaften ist das Angeln, zu dem er seinen Sohn Makoto nur einmal zu gerne mitnehmen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto no Chichi 真の父
  • en Makoto's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.